Lieferung, Rückgabe und Rückerstattung

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Dies hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt die Bestellung eingeht und welche Versandoption verfügbar ist und Sie auswählen. Bestellungen, die mit UPS versendet werden und vor 13:00 Uhr MEZ eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die mit einem anderen Kurier z.B. DPD verschickt werden, werden noch am selben Tag bearbeitet, wenn sie vor 13:00 Uhr MEZ eingehen. Bestellungen, die nach 13:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag bearbeitet.

WAS SIND IHRE VERSANDKOSTEN?
Die genauen Versandkosten hängen vom Bestimmungsort Ihrer Bestellung und von der Versandart ab. In den meisten europäischen Ländern ist der Standardversand ab einem bestimmten Betrag kostenlos. Wenn Sie eine andere Versandart bevorzugen, wird der zusätzliche Betrag beim Check out auf der Gesamtrechnung angezeigt.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sowie einem link und, falls verfügbar, eine voraussichtliche Ankunftszeit. Mit der Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen.

ICH HABE KEINE VERSANDBENACHRICHTIGUNG ERHALTEN.
Möglicherweise landete die E-Mail in Ihrer Spam- / Junk-Box. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam / Junk-Mailbox. Wenn keine E-Mail gefunden wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon:

E-Mail: info@gutinstinkt.com
Telefon: +31 (0) 23 56 770 35
Geschäftszeiten: 09:00 bis 17:30 Uhr MEZ

GIBT ES ZUSÄTZLICHE KOSTEN FÜR STEUERN UND (IMPORT-) PFLICHTEN?
Standardmäßig enthalten die Produktpreise die niederländische Mehrwertsteuer von 21%. Darüber hinaus erheben bestimmte Länder Einfuhrzölle, darunter die Schweiz und Norwegen sowie andere nicht EU Länder. Solche Abgaben und weitere Gebühren werden auf Ihrer Rechnung eindeutig ausgewiesen. Derzeit bieten wir keinen Standardversand in Länder mit zusätzlichen Kosten an. Wenn Ihr Land nicht in der Versandliste aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@gutinstinkt.com.

EXOTISCHE LEDER– VERSAND RICHTLINIEN
Der Handel mit exotischen Leder, Fellen etc. wird streng durch CITES (Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten frei lebender Tiere und Pflanzen) kontrolliert, ein internationales Abkommen zwischen Regierungen. Ihr Ziel ist es sicherzustellen, dass der internationale Handel mit Exemplaren wild lebender Tiere und Pflanzen das Überleben nicht gefährdet.

Internationaler Handel und Transport von Leder und Fellen die unter die CITES-Verordnung fallen, können nur stattfinden, wenn von der lokalen Regierung vorgelegte Dokumente vorliegen. Dies gilt für jeden (Rück-) Versand eines Produkts aus exotischem Leder, das unter die CITES-Verordnung fällt. Die Beschaffung der erforderlichen Unterlagen ist zeitlich (bis zu 4 Wochen) und kostspielig.

Daher können wir Gürtel aus exotischer Haut nur innerhalb der Europäischen Union versenden.

Wenn der Gürtel, den Sie in Betracht ziehen, nicht aus exotischem Leder oder aus Leder besteht, das nicht unter die CITES-Bestimmungen fällt, versenden wir Ihren Gürtel gerne in alle Welt.
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

WIE BEHANDELN WIR RETOUREN?
Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie uns diesen bis zu 14 Tage nach dem Kauf zurücksenden.Der Artikel muss unbenutzt in Original zustand und mit Label zurückgesendet werden.

Bitte kontaktieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail unter info@gutinstinkt.com. Mit angaben Ihres Namen, die Bestellnummer, die Artikelnummer und Ihre Gründe für die Rücksendung an, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern können.

Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit Details zu Ihrer Rücksendung.

Sobald der zurückgegebene Artikel in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen ausgeführt.