FAQs

WIE BESTIMME ICH MEINE RICHTIGE GÜRTELGRÖSSE?

Herren S M L XL XXL
European (EU) 90cm 95cm 100cm 105cm 110cm
UK/US Waist 30 32 34 36 38
Deutsch 48-50 50-52 52-54 54-56 56-58

Damen XS-S S-M M-L L-XL
European 75cm 80cm 85cm 90cm
UK 8 10 12 14
US 2-4 4-6 8 10
Deutsch 34-36 36-38 38-40 40-42

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WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL BESTELLEN?
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EXOTISCHE LEDERGÜRTEL - VERSANDRICHTLINIEN
Der Handel mit exotischen Ledern wird streng durch CITES (Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten frei lebender Tiere und Pflanzen) kontrolliert; ein internationales Abkommen zwischen Regierungen. Ihr Ziel ist es sicherzustellen, dass der internationale Handel mit wild lebenden Tieren und Pflanzen das Überleben nicht gefährdet wird.
Internationaler Handel und Transport von Ledern, die unter die CITES-Verordnung fallen, können nur dann durchgeführt werden, wenn von der lokalen Regierung CITES Dokumente vorliegen. Dies gilt für jeden (Rück-) Versand eines Produkts aus exotischem Leder, das unter die CITES-Verordnung fällt. Die Beschaffung der erforderlichen Unterlagen ist zeitlich (bis zu 4 Wochen) und kostspielig.
Daher können Gürtel aus exotischer Haut nur innerhalb der Europäischen Union versenden.
Wenn der Gürtel, den Sie in Betracht ziehen, nicht aus exotischem Leder oder aus Leder besteht, das nicht unter die CITES-Bestimmungen fällt, versenden wir Ihren Gürtel gerne in alle Welt.
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

MUSS ICH EIN KONTO EINRICHTEN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Nein, Sie benötigen kein Konto, um einen Kauf abzuschließen. Wenn Sie sich jedoch bei uns registrieren:
Erhalten Sie Zugriff auf Ihre Wunschliste und Empfehlungen
Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn ein neuer Bestand eintrifft
ausverkaufte Artikel zu Ihrer Wunschliste hinzufügen
Speichern Sie Ihre Adresse, um schneller einkaufen zu können
Verwalten Sie Ihre Kontodetails, den Bestellverlauf und die E-Mail-Einstellungen
Siehe Bestellstatus.

WIE SICHER SIND INFORMATIONEN, DIE ICH ZUR VERFÜGUNG STELLE?
Wir halten uns an alle gesetzlichen Verfahren, um den Datenschutz und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Unsere Technologie- und Sicherheitsrichtlinien umfassen die Speicherung und Nutzung aller von Ihnen bereitgestellten Informationen sowie Maßnahmen, die den unbefugten Zugriff oder die unbefugte Nutzung verhindern. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder auf Ihre Kontoinformationen zugreifen, verwenden wir die neueste SSL-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass sie vor nicht autorisierter Verwendung geschützt ist.

WAS IST EIN COOKIE?
Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihre Erfahrungen und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem wir analysieren, wie die Benutzer unsere Website nutzen. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie deren Nutzung. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu unseren Cookies-Richtlinien zu erhalten.

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, befolgen Sie die Anweisungen unter "Passwort vergessen" auf der Seite "Anmelden". Wenn Sie auf "Passwort vergessen" geklickt haben, wird ein neues Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie Ihr Spam / Junk-Feld, wenn Sie eine solche E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten erhalten. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihr Passwort nicht per E-Mail senden.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren Visa, Maestro, American Express Karten sowie PayPal und ApplePay.

Ihre persönliche Online-Sicherheit ist uns wichtig. Wir verwenden die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um Ihre persönlichen und Kreditkarteninformationen über unsere Systeme zu speichern und sicher zu übertragen. Alle Bestellungen werden über ein sicheres Checkout-System von PayPal und Stripe abgewickelt. Zu Ihrer Sicherheit und zu Ihrem Schutz bestätigen wir außerdem, dass die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse mit der bei Ihrem Kreditkartenunternehmen hinterlegten Adresse übereinstimmt.

GIBT ES ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN FÜR STEUERN UND (EINFUHR) ABGABEN?
Standardmäßig enthalten die Produktpreise die niederländische Mehrwertsteuer von 21%. Darüber hinaus erheben bestimmte Länder Einfuhrzölle, darunter die Schweiz und Norwegen und andere nicht EU Ländern. Solche Abgaben und weitere Gebühren werden auf Ihrer Rechnung eindeutig ausgewiesen. Derzeit bieten wir keinen Standardversand in Länder mit zusätzlichen Kosten an. Wenn Ihr Land nicht in der Versandliste aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@gutinstinkt.com.

WIE HOCH SIND IHRE VERSANDKOSTEN?
Die genauen Versandkosten hängen vom Bestimmungsort Ihrer Bestellung und von der Versandart ab. Wenn Sie eine andere Versandart bevorzugen, wird der zusätzliche Betrag vor dem Auschecken auf der Gesamtrechnung deutlich angezeigt.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?
Dies hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt die Bestellung eingeht und welche Versandoption verfügbar ist und Sie auswählen. Bestellungen, die mit UPS versendet werden und vor 13:00 Uhr MEZ eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die mit einem anderen Kurier, DPD verschickt werden, werden noch am selben Tag bearbeitet, wenn sie vor 13:00 Uhr MEZ eingehen. Bestellungen, die nach 13:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag bearbeitet.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sowie einem Tracking-Link und, falls verfügbar, eine voraussichtliche Ankunftszeit. Mit der Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen.

ICH HABE KEINE VERSANDBENACHRICHTIGUNG ERHALTEN.
Möglicherweise landete die E-Mail in Ihrer Spam- / Junk-Box. Bitte überprüfen Sie Ihre Spams / Junk-Mailbox. Wenn keine E-Mail gefunden wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon:

E-Mail: info@gutinstinkt.com
Telefon: +31 (0) 23 56 770 35
Geschäftszeiten: 09:00 bis 17:30 Uhr

WAS IST IHR RÜCKGABERECHT?
Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie uns diesen bis zu 14 Tage nach dem Kauf zurücksenden unbenutzt, original verpackt mit allen labeln.
Bitte kontaktieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail unter info@gutinstinkt.com. Mit angaben Ihres Namen, die Bestellnummer, die Artikelnummer und Ihre Gründe für die Rücksendung an, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern können.

Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit Details zu Ihrer Rücksendung.

Sobald der zurückgegebene Artikel in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen ausgeführt.

WAS IST IHRE ADRESSE?
Unser Logistikzentrum befindet sich in der Nähe des internationalen Flughafens von Amsterdam;
Het fulfilment Bedrijf
Cruquiuszoom 29, 2142 EWCruquius, Niederlande.

Unsere Geschäftsadresse ist;
Entrepreneur BV
Hoeveweg 22, 6613 AE Balgoij, Niederlande.

ANDERE FAQ

WIE OFT HABEN SIE NEUE PRODUKTE?
Neue Produkte werden einmal im Jahr vorgestellt.

MACHEN SIE ARTIKEL AUF ANFRAGE?
Noch nicht, aber wir sind immer offen für Ideen und Vorschläge.